Sankt Leon-Rot – BAB 6  – Autobahnkreuz Walldorf – vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Sankt Leon-Rot - BAB 6  - Autobahnkreuz Walldorf - vier Verletzte nach VerkehrsunfallSankt Leon-Rot (ots) – Ein 25-jähriger Ford-Fahrer wollte am Samstag kurz nach 17.30 Uhr die Abfahrt zur BAB 5 in Richtung Heidelberg nehmen, wobei er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und mit dem rechts neben ihm fahrenden PKW zusammenstieß. Dieser PKW, ebenfalls ein Ford, kam daraufhin von der Fahrbahn ab und durchschlug die Leitplanke. Der Verursacher überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 25-jährige und sein Beifahrer erlitten hierdurch schwere Verletzungen und wurden mit Rettungshubschraubern in umliegende Krankenhäuser geflogen. Die beiden Insassen des anderen Fords mussten ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden, allerdings hatten sie leichtere Verletzungen davongetragen. Beide PKW wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000,- Euro geschätzt. Während der zweistündigen Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsstörungen.

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur