Am 12. November findet in Wiesloch eine Lesung mit Herbert Feuerstein statt.

 

Vor genau einem Jahr stand die Stadt Wiesloch ganz im Zeichen der 30. Baden-Württembergischen Literaturtage unter dem Motto „Aufgemacht“. Viele erinnern sich noch voller Freude an die tollen Lesungen, Veranstaltungen, die kleinen und großen Höhepunkte dieses dreiwöchigen Literatur-Festivals. Als bleibendes Zeichen sind sicher die vielen Eindrücke und Erfahrungen präsent geblieben, anschaulich erinnert uns die Figurengruppe auf dem Marktplatz immer wieder an dieses schöne Projekt.

feuerstein (200x261)

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres konnte der bekannte Autor und Entertainer Herbert Feuerstein dazu gewonnen werden, aus seinen Memoiren zu lesen. Im Gepäck hat er sein druckfrisches Buch, „Die neun Leben des Herrn F.“, welches er vorher auf der Frankfurter Buchmessen präsentiert.

 

„Ich bin 78 und habe keine Zukunft. Aber eine lange Vergangenheit und viel zu erzählen, meistens sogar die Wahrheit.“ Die Lesung findet am 12. November 2014, um 19.30 Uhr in den Räumen der MLP Zentrale in Wiesloch statt. Karten gibt es ab dem 1. Oktober an der Telefonzentrale des Rathauses und bei der Stadtbibliothek für den Preis von 10 Euro (ermäßigt 7 Euro).

Stadt Wiesloch

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur