Brand in Reilinger Hauptstraße: 50 Einsatzkräfte vor Ort – Keine Verletzten


4130 - Brand Reilingen - 3(fwu – 26.8.14) Am heutigen Dienstag kam es gegen 14.30 Uhr zu einem Brand in Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis) im Haus Hauptstraße 139. Die Feuerwehr Reilingen war mit 3 Fahrzeugen und die Feuerwehr Hockenheim mit 4 Fahrzeugen schnell an der Brandstelle. Mit insgesamt 50 Mann im Einsatz konnte der Brand unter schwerem Atemschutz schnell gelöscht werden. Eine im Haus lebende männliche Person und ein Hund konnten selbständig das brennende Haus verlassen, eine Katze wurde von der Feuerwehr gerettet. Es gab keine Verletzten.

Brand in Reilinger Hauptstraße: 50 Einsatzkräfte vor Ort - Keine Verletzten 1Mittels Drehleiter, Atemschutz und Wärmebildkamera wurden die Nachlöscharbeiten vorgenommen, bei denen auch ein Teil des Daches abgedeckt werden musste. Die Hauptstraße Reilingen war während der Löscharbeiten in beiden Richtungen für mehrere Stunden gesperrt.

Brand in Reilinger Hauptstraße: 50 Einsatzkräfte vor Ort - Keine Verletzten

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur