Jimmy Jüttner kandidiert als Oberbürgermeister in der Grossen Kreisstadt Waghäusel

Der Kandidat des CDU Stadtverbandes Waghäusel kommt aus Kirrlach

Waghäusel. Der 43-jährige Diplom-Betriebswirt Jimmy Jüttner kandidiert bei der Wahl am 15. März 2015 für das Amt des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Waghäusel.

Jimmy Jüttner kandidiert als Oberbürgermeister in der Grossen Kreisstadt WaghäuselJimmy Jüttner ist CDU-Mitglied und lebt mit seiner Frau Birgit und seinen beiden Söhnen im Waghäuseler Stadtteil Kirrlach. Der Projektleiter und Unternehmensberater ist in Bruchsal geboren und arbeitet bei einem mittelständischen Walldorfer Softwareunternehmen.



Jüttner versteht sich als unverbrauchten Kandidaten, der die gesamte Waghäuseler Bevölkerung ansprechen wird. Er will auch bei den anderen politischen Gruppierungen in Waghäusel um Unterstützung werben. Sein Ziel ist es, die Stadt im nördlichen Landkreis Karlsruhe zu modernisieren und vor allem für neue Unternehmen und junge Familien attraktiver machen.

„Mir ist es wichtig, in der Kommunalpolitik, unabhängig einer Parteizugehörigkeit, ausschließlich am Gemeinwohl orientiert zu denken und zu handeln. Miteinander kann man mehr erreichen“, erklärt Jüttner seinen politischen Stil, den er auch als Oberbürgermeister pflegen will. Dabei setzt er auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allen Gemeinderatsfraktionen. „Miteinander mehr erreichen“ werde daher auch über allen seinen weiteren Aktivitäten stehen.

Der CDU Stadtverband sieht in Jüttner einen attraktiven Bewerber aus den eigenen Reihen mit den Fähigkeiten und der Chance, die volle Amtsperiode als OB an der Entwicklung einer modernen Großen Kreisstadt zu arbeiten.

„Mit Jimmy Jüttner tritt ein dynamischer Manager bei der Wahl zum Oberbürgermeister an, der sich voll und ganz für die Zukunftsthemen in der Stadt und für ihre Bürger einsetzen wird“, begründete die  CDU-Stadtverbandsvorsitzende Ursel Scheurer die Entscheidung der CDU für den Kandidaten.

„Eine moderne Stadt braucht einen Macher an der Spitze. Jimmy Jüttner steht für eine neue Generation von Kommunalpolitikern. Er hat viele gute Ideen, mit denen er Waghäusel politisch und wirtschaftlich in eine gute Zukunft führen wird“, erklärte der Fraktionsvorsitzende der CDU im Waghäuseler Gemeinderat Uli Ross.

Kontakt: Jimmy Jüttner, T 07254 7767244, jimmy.juettner@cdu-waghaeusel.de

 

  • Go4Diamond, starten Sie ein Geschäft oder treffen Sie Selbstständige zur Beratung, Erfahrungsaustausch
  • Omega3 auch bei Schwangerschaft einnehmen
  • Omega3 gold, Florian Gleich, Gesund ernähren, K Vitamine, EQ
  • LANDHAUSCAFE in Gauangelloch
  • Marketing Campaigning Agentur